Home Tourismus Gewerbe Vereine
Fasnacht 2018

Jahresagenda 2018
Webcams
Wasserwelten
Gondelbahn (Projekt)
Formular Baugesuche
Webmail
Info - Pass
Wohnungen
Sportanlage
Notfallnummern
Fahrplanentwurf
Gästebuch

Kontakt:
Gemeindekanzlei
Göscheneralpstr.2
6487 Göschenen
+41 41 885 13 89
+41 41 885 01 89

Kontakt:
Tourismusbüro
Gotthardstr.2
6490 Andermatt
+41 41 888 71 00
+41 41 888 71 01
SMUDO 2018 (Fotos - Jonas Mattli, Gaby Fedier)

Einmal mehr knallte es um 05.00h zum Start des Morgenstreichs! Fast 50 Narren und Narrinen begaben sich auf den Weg ums Dorf.

Nach dem ersten Rundgang wurde "DIE OBLIGATE MEHLSUPPE" offeriert, ehe mans sich wieder auf die Dorftour begab. Da die Gastrobetriebe momentan rar sind, wurde der eine oder andere Apero in diversen Lokalen offeriert....

Ab 09.00h wird der "Göschner-Lälli" unter die Leute gebracht...

Am Mittag wurde das traditionelle Risotto serviert. Aschliessend ging es um 14.00h mit dem Kinderumzug rund ums Dorf, ehe man sich wieder im Schulhaus einfand. Dort folgte ein Kinderprogramm für die Kleinsten. Danach gings wieder weiter und weiter bis am Abend...., ...äs gaht so langs gaht!

 

Besten Dank allen Helfern und
Fasnächtler für das zahlreiche Erscheinen!

Fachtsprogramm 2018!

Göschner Fasnachtsmotto 2018: Fantasiewelt
...mehr Impressionen.....
 

 



© Copyright Gemeinde Göschenen 2015